Filofax Update - for spring

07:00



Schönen Guten Morgen wünsche ich euch!

Endlich Ferien. Überall läuft alles auf Hochtouren. Die Vorbereitungen für meine Konfirmation am 3. Mai befinden sich im Endspurt, wir haben wieder draußen Fußballtraining und dann ist da noch das Debattieren. Too little time for too many things. Montag voll, Dienstag geht für's Lernen drauf, Mittwoch voll, Donnerstag voll und Freitag genauso. Dann verbringe ich die Wochenenden zu 70 Prozent mit meinen Freundinnen. Die Ferien kommen mir grade Recht.
Die Zeitumstellung und das komische windige Wetter draußen rauben mir so ziemlich den Schlaf, also hab ich mich Monatg Abend mal wieder hingesetzt und mich ein wenig um meinen Filofax gekümmert. Hat mir nämlich ganz schön gefehlt. Bis dorthin sahen meine letzten paar Wochen nämlich so aus.


Wirklich berauschend. Vor allem vergesse ich dann viel leichter Termine weil ich eben nicht so oft reinschaue. Für nächste Woche hab ich mir mein neues Washi Tape rausgesucht und meine Lieblinginspirationsquelle: Tumblr. Ich denke meine Generation wird es höchstwahrscheinlich kennen, für alle anderen: Tumblr ist ein Soziales Netzwerk auf denen man mit seiner Anmeldung automatisch einen eigenen 'Blog' hat. Dann kann man anfangen Menschen zu folgen, deren neue Posts direkt auf das eigene Dashboard gelangen. Von dort aus landet jeder Post, Bild, Text, Zitat oder GIF, sofort mit nur einem Klick auf dem eigenen 'Blog'. Tumblr ist natürlich überhaupt nicht mit einem Blog wie diesem hier zu vergleichen, aber trotzdem LIEBE ich es. Die Sprüche und Zitate gefallen mir besonders. Also die perfekte Inspiration.
Also hab ich einfach mein Dashboard durchgescroolt (Whop wir sind heute so voller englischer Fremdwörter) und nach ein paar Sachen geschaut die mir gefallen. Dann noch gekonnt auf meine Einlagen platziert kam das dabei raus. Vorneweg: Ich bin ein Durchschnittsteenager, hab meine Englischkenntnisse aus liebestrunkenen Songs und es kümmert mich null komma null wenn sich deswegen ein Schreibfehler in meinem Gekritzel befindet. 



Ich hab noch absolut keine Ahnung wie ich den Überblick über meine eigentlichen Termine behalten will, aber was soll's, ich finds schön so. Das blau weiße Washi Tape ist neu und ich bin schon total verliebt.
Beim Schreiben ist mir auch aufgefallen dass ich die Schreibschrift total verlernt habe. Seit der 4. Klasse hab ich nicht mehr so geschrieben und das merkt man auch. Eigentlich schade.




Der Spruch auf der rechten Seite [weißt du noch am pier, am pier im nächtlichen berlin? nein es gab kein bier. es gab gedanken und worte, dialoge der feinsten sorte] ist übrigens von mir. Den gesamten Text könnt ihr HIER lesen. Alle anderen Texte von mir gibt's hier:
- Stadtgedanken
- Angebrachte Worte
- Im Kopf
- Fernweh
- Loslassen
- Hin und Wieder





Ich hatte es also ganz schön gemütlich als ich diese Fotos gemacht habe. Gestern waren wir in Konstanz am Bodensee shoppen und heute ist, gemeinsam mit meiner Schwester die Hausarbeit dran... Und sonst wird einfach mal ein bisschen entspannt!
In Liebe
Jana♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...