Ein bisschen Besinnlichkeit.

13:52

Hey meine Lieben!

So wie's aussieht ist heute Weihnachten. Irgendwie war meine Weihnachtsstimmung bis grade gen Null (was für ein Wunder wenn draußen die Sonne scheint und Vögel zwitschern) aber ein paar alte Weihnachtslieder und Michel im Fernsehen hat mich dann noch gerettet. Hatte mir so sehr Weiße Weihnachten gewünscht, aber jetzt machen wir das beste draus. Unser Weihnachtsbaum ist schon geschmückt und meine Eltern machen unser Weihnachtsessen. Meine Schwester und ich haben solange noch unsere Geschenke eingepackt. Ich hasse es Geschenke einzupacken. Vielleicht liegt es daran dass ich es nicht kann, aber egal :D Heute Abend singen und beten wir, danach wird gegessen und dann wartet die Bescherung. Um Viertel nach Acht schauen wir dann 'Kevin allein zu Haus' Einfach wie immer. Aber es wird schön. Jetzt wünsche ich euch erst mal selbst wundertolle Weihnachten und genießt die (hoffentlich) freie Zeit mit euren Liebsten! Fühlt euch gedrückt
Jana


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...