FilofaxWednesday {This Week}

14:00

Hey meine Lieben! 

Ich staune jedes Mal darüber wie gut die Posts bei euch ankommen in denen ich über meinen Filofax Berichte! Danke! 
Ja und ihr erratet es schon... Ich hab wieder ein paar neue Bilder für euch. Den Schülern unter euch wird es wahrscheinlich genauso gehen wie mir: Ich bin im Lernstress. Pro Woche mindestes 2 Arbeiten. Tja, jammern bringt auch nichts, ich muss mich halt einfach ein bisschen am Riemen reißen. Deswegen kommt alles andere leider ein wenig zu kurz, aber Schule geht vor. 
Aber jetzt erst mal die Bilder aus meinem Filofax von dieser Woche. Inspiriert wurde ich von der besten Freundin meiner Mama, die mir letztens diese tollen Notizzettelchen geschenkt hat. Vielen Dank Heidi! 




Sind die nicht Zucker? Total süß! 
Und hier seht ihr meine zugehörige 'Foodwoche' Haha :) 


Diese kleinen Zeichnungen hab ich übrigens selbst gemalt :) Ich hatte diese s Mal glaube ich Hunger beim Zeichnen^^ 
Am Montag hat bei uns leider wieder die Schule angefangen, aber was muss das muss :)
Am nächsten Tag musste ich zur Nachhilfe, weil ich am Mittwoch Mathe geschrieben habe. Ich hoffe dass es wenigstens was gebracht hat! Das Fußballtrainig an diesem Abend war irgendwie besonders, weil es ziemlich geregnet hat und es arschkalt war. Aber toll! 
Die nächste Arbeit haben wir am Freitag geschrieben, und zwar Französisch. Totales Hassfach. Am Wochenende war ich dann noch mit meiner kleinen Schwester bei meiner Oma und meinem Opa und haben da geschlafen. 





Jetzt im Winter wird es wieder total schwierig mit dem Fotografieren, da es ja jetzt schon früh am Nachmittag dunkel wird. Ich ziehe dann einfach auf unseren Balkon und versuche zumindest ein bisschen Licht einzufangen. Auch wenn ich mir die Zehen abfriere, die Fotos sind es wert :) 


Wie habt ihr eure Woche gestaltet? Und wie macht ihr das mit dem Fotografieren im Winter? Ich freue mich über Feedback! 
Einen wunderschönen Tag 
Eure Jana 








You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das mit dem Lernstress geht mir im Moment genauso. Man kommt wirklich fast zu nichts Anderem mehr.
    Trotzdem ist das echt ein toller Blogpost geworden. ich überlege auch schon länger mir so etwas ähnliches wie deinen tolle Filofax zuzulegen.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich nicht die Einzigste bin! Ja das ist total schade.
      Vielen Dank! Es lohnt sich wirklich. Allein das dekorieren macht mir echt viel Spaß.
      Einen schöenen Tag
      Jana♥

      Löschen
  2. Ohh wie schön! :) Dein Notivbuch ist sooooooooo süß ^^
    Du hast eine neue Leserin ♥ Dein Blog ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luise! Schön dass es dir gefällt :) Und ich freue mich dass dir mein Blog gefällt!
      Einen wundervollen Tag
      Jana♥

      Löschen
  3. Oh, was für ein toller Post!<33 Ich liebe Posts dieser Art total, vor allem weil ich auch dem Filofax Wahn verfallen bin,haha!:) Deiner ist sosososo toll gestaltet, da wird man ja glatt neidisch, wirklich!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...