Zeit zum Langweilen.

15:07

Hey meine Lieben!
Seid gestern Mittag bin ich im Urlaub, im wunderschönen Österreich!  Ein paar von euch haben bestimmt gemerkt dass der Dienstagspost ausgefallen ist. Das lag vor allem daran dass mich die Schule fest im Griff hatte und mir auch einfach die Motivation gefehlt hat. War eine anstrengende Woche! Jetzt kommen aber hoffentlich wieder regelmäßige Posts. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich auf die Herbstferien hingefiebert habe. Die 8. Klasse ist wirklich kein Zuckerschlecken.
Nachdem ich heute morgen das beste Frühstück der Welt hatte (und nein ich übertreibe nicht!), den Ausblick auf Tal genossen hab und mir gerade einen Kräutertee gemacht habe, bin ich heute endlich dazugekommen den Ersten Brief an meine neue Brieffreundin zu schreiben. Ich bin ja eigentlich schon immer auf der Suche, aber bis jetzt hat es irgendwie noch nie so richtig geklappt. Diesmal sieht es besser aus!
Ich liebe es ja zu Basteln und zu Schreiben, deswegen hab ich auch den ganzen Vormittag an dem Brief gearbeitet. Aber ich mach es ja gerne, deswegen ist das auch völlig okay.
Ich dachte ich zeig euch einfach mal die Bilder.





Und wie findet ihr ihn? Mir hat es auf jeden Fall unheimlich viel Spaß gemacht. Jetzt will ich euch noch ein paar Bilder von hier zeigen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Kabelsalat ich mitgeschleppt habe! Aber das mach ich gern solange ich hier bloggen kann. Wir waren schon oft hier und jedes Mal ist es so dass du schon nach ein paar Stunden total entspannt bist. Das sind so Urlaubsziele an denen du nichts machst. Du verlässt das Haus nur zum Essen und spazieren gehen. Wir schlafen jeden Tag aus, sitzen abends vor dem Kamin, frühstücken aufwendig und lecker und haben mal wieder Zeit für Dinge die im Alltag oft unter gehen. Meine kleine Schwester schreibt seid langem mal wieder Tagebuch, ich nehme mir zeit zum Ausgiebigen Fotografieren und meine Eltern gehen zusammen Spazieren. Man hat hier auch mal Zeit um sich zu langweilen. Weil, wann im Alltag hat man das schon?




Das werden aber keinesfalls die einzigsten Bilder bleiben, macht euch auf eine Bilderflut gefasst :)
Ich werde mir jetzt nochmal einen Tee machen und mich dann gemütlich in mein Bett kuscheln um ein bisschen zu schreiben. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald
Eure Jana ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...