FilofaxSaturday - Meine Woche♥

09:00

Hey meine Lieben!
Erst mal einen wunderschönen guten Morgen von mir! Pünktlich zu meinem Filofax Saturday gibts heute den Rückblick auf meine vergangene Woche. Ein paar Stellen musste ich überkleben, die waren einfach zu persönlich. Aber jetzt zeig ich euch erst mal die Bilder!


Hier seht ihr meine Woche im Überblick! Für einige von euch wahrscheinlich ziemlich wenig, aber ich bin ja auch noch Schüler *grins*. Ich habe versucht mir für jeden Tag etwas zu suchen auf das ich mich freuen kann, damit mir das Aufstehen leichter fällt, die Schule und den Tag einfach positiver zu sehen. 
An manchen Tagen gar nicht so einfach aber es ist wirklich schöner und ich bin viel motivierter wenn ich ein Ziel vor Augen habe. Mittwoch ist wie ihr seht mein Power Day, aber den übersteh ich auch jede Woche aufs Neue. 
Dann sind am Donnerstag meine Großeltern nach Equador geflogen. Ich beneide sie manchmal echt drum wie viel sie Zeit für das Reisen haben! Aber ich finde es wirklich toll dass sie das so ausnutzen. 
Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder und den Nachmittag wenn sie zu uns kommen und uns bei Kaffee und Kuchen von ihren Reisen erzählen. Meine Oma und Mein Opa verfolgen auch fleißig meinen Blog und sind auch jedes Mal total begeistert. Ja, meine Großeltern sind wirklich modern, beide haben sogar Smartphones *grins*. 
Gestern war eine total sympathische Frau bei uns und hat Fotos von mir für meine Konfirmationseinladungen gemacht. Hab mich super mit Patricia verstanden! Eine wirklich tolle Frau, und sie fotografiert so schön! Ein kleines Vorbild für mich. Sie will mir auch noch ein paar Tipps geben, worauf ich mich schon total freue!
Nachher gehts dann mit meiner besten Freundin shoppen! Sonntag ist dann ein ganz besonderer Tag. Ich habe dann nämlich meinen Vorstellungsgottesdienst. Das heißt ich stelle mich dort meiner Gemeinde als offizieller Konfirmand vor. Ich bin aufgeregt! Irgendwie schon komisch. Aber ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit den anderen aus meiner Konfigruppe. Ich erzähl euch dann wie's gelaufen ist! Drückt mir die Daumen! Danach gehen wir in das Restaurant in dem ich meine Konfirmation feiere und meine Paten kommen mit. Ich freu mich drauf! Den Spruch unten fand ich so schön dass er einfach mit rein musste.






Das Beste ist dass sich meine Freundin jetzt auch einen Filofax holen will und ich dann endlich jemanden hab mit dem ich meine Suchterei teilen kann :D
Jetzt wünsche ich euch einen tollen Tag und bis Dienstag! 
Checkt auch nochmal meinen Instagram Account auf dem es täglich Neues von mir gibt.
Jana♥ 


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wundervolles Filofax
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei.
    LG Anna everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathrin! Erst mal freut es mich dass dir mein Blog gefällt und danke für dein Follow♥
      Ich schau gleich bei dir vorbei!
      Jana♥

      Löschen
  3. Schöner Blog und schöner Post :)
    Wie genau geht das mit dem Filofax? Also kauft man sich das erst als normales Notizbuch und dann kauft man sich Washitape etc dazu oder wie?

    Liebe Grüße
    young-wild-life.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Also ein Filofax ist eher eine spezielle Art von 'Notizbuch' das auch ein ganzes Phänomen, das 'filofaxing' hervorgebracht hat. Dafür gibts dann eben solche Dekosachen wie Washitape, besondere Sticker und co. Es gibt auch eine große Palette von verschiedenen Einlagen.
      Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne über das Kontaktformular schreiben♥
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Oh so ein Filofax brauche ich auch, das ist super um Termine im Auge zu behalten!

    Liebst, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...