1 Jahr feinsinnig - Blogvorstellung

09:00

Hey meine Lieben!
Es gibt was zu feiern... feinsinnig besteht jetzt seid einem Jahr!
Vor einem Jahr habe ich hier, auf diesem Blog der damals noch Lack Lounge hieß, meinen ersten Post veröffentlicht. Seid dem kamen über 100e dazu und das geht auch hoffentlich so weiter.
Ich möchte euch hier jetzt nicht vollschwafeln wie sehr ich das Bloggen liebe, denn das wisst ihr hoffentlich, sondern einfach mal DANKE sagen. DANKE an meine Familie, die mein abendliches getippe und meine Fotos bevor ich esse erträgt♥DANKE an Alina die mir oft geholfen hat und mir immer noch so sympathisch ist♥DANKE an alle meine Follower die mich und meine Arbeit so schätzen♥DANKE an meine Freundinnen die es verstehen wenn ich manchmal den ganzen Tag von meinem Blog schwafel♥ Einfach ein DANKE an alle die mich auf dem Weg bis hier begeleitet haben!

Jetzt hab ich noch ein kleines Geschenk für euch!
Und zwar veranstalte ich eine Blogvorstellung.
Alles was ihr tun müsst:

♥Folgt mir auf GFC
♥Verlinkt mich irgendwo auf eurem Blog (in eurer Sidebar oder in einem eigenen Post)
♥Kommentiert hier mit eurem Namen, eurem Bloglink, erzählt etwas über euren Blog und sagt mir was ich vielleicht selbst noch verbessern kann
♥Für ein Zusatzlos machst du mir einfach auf deinem Blog eine Vorstellung


Die Blogvorstellung läuft einen Monat also bis zum 11. November, dann werde ich 3 Gewinner selbst aussuchen und 2 auslosen.
Also los gehts♥

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, ich beschäftige mich auf meinem Blog mit all dem, was mir gerade über den Weg läuft. Das kann, wie mein letzter Post, eine Serie sein, die ich gerade liebe, oder eine Buchvorstellung, etwas was ich getan habe und worüber ich berichten möchte, wie die DKMS, oder einfach ein paar Gedanken, die mir in den Kopf geschossen sind. Ich erzwinge keine Posts, ich schreibe dann, wenn mir danach ist, das können dann mal mehrere in einer Woche sein oder auch mal ein oder zwei Wochen keine. Dafür kommen aber alle Posts von Herzen.
    Ich möchte dir keine Tipps geben, denn du machst deinen Blog mit viel Liebe und das ist das allerwichtigste <3

    Liebe Grüße,
    Lina

    http://young-wild-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...