>>Ich bin anders<<

19:01

>>Ich bin anders<<. Wie oft habe ich den Satz schon gehört. Wir behaupten alle das wir uns verändert haben. Behaupten immer das Beste von uns. Aber niemand verändert sich. Man kann sich nur verstellen. Und was ist es dann? Gelogen? Ja vielleicht. Gelogen aus Sympathie. Betrogen - sich selbst. Vielleicht sollten wir einfach damit zurecht kommen dass sich niemand ändert. Und man sich nicht ändern kann. Doch jedes Mal aufs Neue ist da dieser Funke Hoffnung der uns nochmal glauben lässt. Um uns dann ins Loch der Enttäuschung zu schubsen.  




You Might Also Like

1 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...