Test Week♥Natur Kosmetik

19:14

Hey ihr Lieben!
Wenn dieser Post online geht wünsche ich euch schon mal alles gute für den letzten Schultag, und dann für die Ferien :) Aber jetzt erst mal zum eigentlichen Thema des Posts. Naturkosmetik. Ich persönlich finde Naturkosmetik wirklich toll, zum einen weil es einfach besser für die Haut ist, und zum anderen, weil es im normal Fall schonender hergestellt wird. Nachteil an dieser ganzen Sache: Der Preis. Ich bin zwar ein Teenager in den besten Jahren (*schmunzel*) aber da liegt das Budget in Sachen Beautyprodukten eben auch nicht in unermesslichen Höhen. Zum Glück spendiert mir meine Mami♥ ab und zu was, aber größenteils besteht mein "Sortiment" :D aus Drogerieprudukten. Das ist auch in Ordnung, aber ein paar Dinge in Sachen Naturkosmetik besitze ich dann doch, und möchte die die nächste Woche einmal auf Herz und Nieren prüfen. Schließlich ist Naturkosmetik nicht gleich Naturkosmetik, und nur weil es gutgepriesen wird muss das ja nichts heißen. Also lautet meine Devise für diese Testwoche: Immer schön Kritisch sein :)
So aber jetzt zeig ich euch erst mal die besagten Produkte...






Primavera Reinigungsgel
Salbei Traube
28 ml
Anwendung: In die feuchte Haut einmassieren, dabei Mund- und Augenpartien aussparen. Mit warmem Wasser abspülen.


Primavera Cremefluid
Salbei Traube
8ml
Anwendung: In die gereinigte Haut massieren. Ideal für ölige Haut und Mischhaut.


Lavera 2in1 Anti Pickel Duo
Bio-Minze und Zink
5,5 ml

 

Primavera Gesichtswasser
Salbei Traube
28 ml
Anwendung: Auf ein Wattepad sprühen und über die gereinigte, trockene Haut streichen. Kann auch über Make-Up gesprüht werden.

Fazit: Es sind viele Produkte von Primavera dabei, aber ich denke ich werde mit allen gut zurecht kommen. Ich werde demnächst in den Urlaub gehen aber ich werde schon genug Zeit finden. Auf das Anti Pickel Duo bin ich gespannt, und auf alle anderen natürlich auch.

Jetzt noch zu einem anderen Thema: Ein neuer Blogname. Ich mache mir schon lange Gedanken, da ich mit meinem jetzigen einfach nicht mehr richtig zufrieden bin. Vor allem habe ich mich einfach verändert, und mit mir meine Interessen und Vorlieben. Also heißt das Brainstorming und Denken, Denken, Denken. Hier mal Fotos von meinem jetzigen Stand meiner Überlegungen :)
Das sind bis jetzt nur Fotos von Wörtern die ich schön finde, und die dann eventuell Teil meines Namens werden. Die Wörter habe ich mir übrigens alle beim Lesen von "Indigoblau" (hier meine Buchbewertung) notiert. Aber jetzt nicht mehr viel Gelaber. Ich wünsche euch nur Morgen einen tollen Freitag (nennen wir es eher tollen Ferienanfang ;) und bis bald
Jana♥



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das hört sich ja alles echt gut an :)
    Das Anti-Pickel-Duo habe ich auch und finde es eigentlich ganz gut.

    Dir auch noch schöne Ferien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Gut zu wissen, nur beschleicht mich das Gefühl dass es etwas zu dunkel für meinen Hautton ist :/ Aber mal sehen :) Jana♥️

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...