UPDATE ♥️Essence♥️

19:57

Hey ihr Lieben! ♥️

Ich wollte euch nur schnell (wie die andere komplette Beautybloggerwelt :D) die Produkte die bei der Marke Essence jetzt dann in die Regale kommen. Aber bei mir gibts nur die Lacke zu sehen, da sie mich einfach am meisten interessieren. Also Vorhang auf:









Ich sag nur: WOW! Ich meine wer flippt bei jewel effects, feathers Effect, Polca Dots und Co. Nicht aus?! Also eigentlich schreit für mich fast alles: Nimm mich mit! Nimm mich mit! :D Zum Glück Hab ich ein paar Gutscheine zu Weihnachten bekommen :) Wie findet ihr das Update? 

xoxo Brownie ♥️

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. super post :) Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :) ich folge dir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich! Klar mach ich sehr gerne♥
      Jana♥

      Löschen
  2. Da werde ich wohl auch einigen wieder nicht widerstehen können. Die Effektlacke sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sprichst mir aus der Seele... Mein Portemonnaie wird es mir heimzahlen ;)
      Ja finde ich auch da schnapp ich mir ein paar!
      Jana♥

      Löschen
  3. Hallo :)
    Jetzt hab ichs endlich geschaft vorbei zu schauen - echt ein toller blog :)
    Liebste Grüße Ina von Zauberhaft
    http://zauberhaft-blog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön! Genauso schön wie dein Blog♥
      Jana♥

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...