Top 5 Filme ♥2013♥

16:02

Hey ihr Lieben! 
Heute gehts mit meinen Top 5 Filmen dieses Jahr weiter.

1. Ziemlich beste Freunde
In diesem Film war ich gemeinsam mit meiner Mum im Kino. Der Film ist so lustig, traurig und ernsthaft zu Gleich dass er das absolute Highlight dieses Jahr war. Absolut sehenswert!


2. Fuck ju Göthe
So lustig. Ich weiß an manchen Stellen auch ein bisschen unsinnig (zumindest für Menschen die keine Jugendsprache sprechen) :D Aber insgesamt einfach zum Lachen mit Freunden!


3. Die Eiskönigin
Ja auch diesen Film Fande ich dieses Jahr sehenswert. Da ändert auch der Zeichentrick nichts daran. Im Gegenteil: Alles ist so detailgetreu gezeichnet dass man sich gut in die Personen (oder Schneemänner :D) hineinversetzten kann.




4. Rubinrot
Naja ich muss sagen der Film hat mir nicht wirklich gefallen. Aber ich kann nur eine absolute Empfehlung für das Buch aussprechen! Wirklich sehr interessant!
Leider hat wie sooft der Film das nicht widergespiegelt. 


5. Türkisch für Anfänger
Ein genauso super witziger Film der auch gesehen werden muss! Gibts schon auf DVD.


Also morgen gehts mit unseren meistgeklickten Posts weiter, also schaut wieder vorbei!
Bis bald

Brownie ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...