8. + 9. + 10. + 11. Türchen #Adventskalender

19:47

Hey ihr Lieben...

Schande komme über mich. Ja ich habe es getan: Ich habe mich 4 (!) Tage lang nicht gemeldet! Es tut mir echt leid. Aber ihr wollt jetzt sicher keine seitenlangen Erklärungen für die kleine Pause, sondern den nächsten Post. Und hier ist er :)
Ich habe ja einiges nachzuholen, also gibts heute gleich 4 Türchen. 
Am 8. Dezember gab es Kiko (6) zu bestaunen.
Am 9. Dezember hat mich China Glaze (Senionita Bonita) verzaubert.
Am 10. Dezember war mit Mavala ( Bilbao ) der Erste Gedanke: Wie Süß!
Und heute morgen lachte mich H&M (Pink Maracoon) an.
Ich spare mir jetzt viel geschreibe, da ich nicht viel Zeit habe, aber die Bilder sind denke ich, ziemlich aussagekräftig :)

H&M Pink Maracoon







China Glaze Senionita Bonita






Kiko 6








Mavala 64 Bilbao



So ich hoffe der post hat euch gefallen. Ich denke dass ich in den nächsten Tagen etwas mehr zum Bloggen komme, aber seid mir nicht böse wenn nicht. Und da mich eine Bloggerfreundin auf die Idee gebracht hat hier auch Bilder zu veröffentlichen, die vielleicht nichts mit Beauty zu tun haben, und in meiner Freizeit entstanden sind, gibt es hier ein paar Sonnenuntergangsbilder. Lasst mir doch ein Kommentar da uns sagt mir ob ihr sowas öfters wollt. Also ich hoffe ihr habt in der Vorweihnachtszeit nicht so viel Stress wie ich.
Einen schönen Abend
Brownie <3




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hi :) der erste Lack gefällt mir am besten ^^
    Die Bilder sind wirklich sehr schön :)

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina :)
      Ja mir gefällt er auch am besten :)
      Da ist sie die Bloggerfreundin die mich auf die Idee gebracht hat. Dankeschön dafür :) :*
      Danke ^^

      Löschen
  2. Schöne lacke, und schöner sonnenuntergang. Weiter so

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...