3. Türchen #Adventskalender

19:41

Hey ihr Lieben!
Schon ist der 3. Dezember fast vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Der 3. Dezember heißt: Zeit für das nächste Türchen! Der Lack ist sooo wunderschön... Und der Pinsel erst *-*
Ich rede von ihm hier "Sex on the Beach" von China Glaze. Genau wie den letzten Lack habe ich ihn nicht lackiert, sondern nur kurz aufgeschraubt. Der Pinsel ist schön dünn und länglich. So mag ich das :) Die Farbe würde ich als kräftiges Altrosa mit goldenem Schimmer bezeichen. Insgesamt ist die Farbe eher schwierig zu definieren, aber macht euch euer eigenes Bild:








So das war's für heute schon wieder von mir, aber wir lesen uns hoffentlich morgen wieder :)
Übrigens: Das war mein erster China Glaze Lack... Schande über mich. Hätte ich die guten Eigenschaften der Lacke schon früher gekannt... Naja jetzt ist er ja bei mir mein Schatzi :)

Wie würdet ihr die Farbe bezeichen? Welche Pinselform ist euch am liebsten?

Brownie <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...