Immer wieder Sonntags #4

14:17

|Gesehen| Das Supertalent, Herzensbrecher, ein Eichhörnchen :)


|Gehört| Timber, What does the Fox say (so ein IQ erniedrigendes Lied... -_-)

|Gelesen| Küssen auf Amerikanisch


|Getan| Weihnachtsgeschenke, Adventskalender, Physik und Französisch gelernt

|Gegessen| Geräucherte Forelle *_*, Toast mit Salami, Oliven mit Mandeln, Schafskäse

|Getrunken| Tee, Heiße Schokolade, Wasser

|Gedacht| Jetzt blogge ich schon seid ca. einem Monat... Wie schnell die Zeit vergeht!

|Gefreut| ... Über den 1. Schnee!!!! JUHUU!

|Geärgert| Über unseren Physiklehrer

|Gekauft| Essie Lacke, und einen essence Lack (mehr dazu bald)

|Geklickt| Ebay, andere Blogs, Zalando

|Gebloggt| An dieser Stelle will ih mich nochmal entschuldigen, dass es diese Woche so wenig Posts gab.
Hier die paar wenigen:

Weekly Wishlist #1

Nail Polish Remover "01 Fantastic Girl"


Immer wieder Sonntags #4

Als kleine Entschädigung Plane ich für nächste Woche eine Kolumne, über das Thema: "Geschichte und Entwicklung des Nagellackes". Ich hab schon ein bisschen recherchiert, und ich muss sagen das ist echt interessant...
Also bleibt dran und guckt nächste Woche nochmal rein.
Jetzt mache ich noch ein bisschen Werbung, für unsere Holzhäuser. Wir (meine Klasse und ich) haben über 100 Holzhäuser bemalt und werden diese am
7.Dezember auf dem Blaubeurer Markt verkaufen. Voraussichtlich werden sie zwischen 5 und 15 € kosten.
Der Erlös wird komplett fürs Schullandheim benutzt. Also es würde uns total freuen wenn viele kommen und wir mit unseren Häusern anderen eine Freunde bereiten können.







Eure Brownie <3




You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...