ABOUT ME

18:16

Hey ihr Lieben!
Heute gibts mal ein paar Facts über mich. Viel Spaß :)

Meine weibliche Seite: 
[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen.
[ ] Du trägst Eyeliner.
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
[x
] Du magst es, eine Maniküre/Pediküre zu bekommen.
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten).
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
[x] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies.
[x] Du magst den Film Star Wars nicht.
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht.
[x] Du magst es, Kleider zu tragen.
[x] Du benutzt Deo & Parfum.
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”.
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
[x] Du magst es, andere zu schminken.
[ ] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen.
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.

Meine männliche Seite: 

[x] Du trägst Kapuzenjacken.
[x] Du trägst Jeans.
[x] Hunde sind besser als Katzen.
[ ] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut.
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal.
[x] Shoppen ist mit vielen Mädchen eine Folter.
[ ] Traurige Filme stinken.
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3/WII.
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt.
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch.
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
[ ] Du findest es blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.
[x] Grün, schwarz, blau oder grau ist eine deiner Lieblingsfarben.
[x] Du liebst Spaß haben und dabei ist dir egal. was andere über dich denken.
[x] Du redest auch mit vollem Mund.

Modepüppchen:

[x] Du besitzt ein Handy.
[x] Du besitzt etwas von H&M/C&A.
[x] Du besitzt etwas von Pimkie/Orsay/New Yorker etc.
[x] Du besitzt Markenartikel (Dolce&Gabbana/Gucci/Chanel/Hollister etc.).
[x] Du gehst gerne shoppen.
[x] Du magst MTV/Viva.
[x] Du schaust gerne ‘Sex and the City’.
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[x] Du achtest auf Mode/neue Trends.

Meine Streberseite: 

[x] Du liebst Computer.
[x] Du magst Bücher.
[ ] Du hast Harry Potter gelesen.
[x] Du musst eine Brille tragen.
[x] Du bekommst gute Noten.
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[ ] Du lernst gerne.
[ ] Du fehlst nie in der Schule.

Meine Emo-Seite: 

[ ] Du bist oft traurig/frustriert.
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[x] Du magst Punkte/Streifen/Sterne etc.
[ ] Du weinst schnell.
[x] Du hasst es, Emo genannt zu werden.
[ ] Du trägst mindestens ein Lippenpiercing.
[x] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben oder besitzt ein Tagebuch.
[ ] Deine Haare sind schwarz gefärbt.
[ ] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen/Extensions.


Meine Hardcore-Seite:

[ ] Du liebst Autos.
[ ] Du kannst Rappen/Breakdancing.
[ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[x] Du sagst mehrmals am Tag “Yo”/”Alter”/”krass”/”Ich schwör”.
[ ] Du weißt, dass 2pac und Biggy tot sind.
[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.

Meine Gangster-Seite:

[x] Du magst laute Musik.
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[ ] Viele Leute haben Angst vor dir.
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens/gerne auf dem Kopf.


So ich hoffe das hat euch einen kleinen Einblick in meine Welt gegeben.
Einen schönen Start in die neue Woche!
Brownie <3

You Might Also Like

1 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...