Vergleich: Schnelltrockner

06:00

Hallo ihr Hübschen!


Heute hab ich einen Vergleich für euch: Schnelltrockner.
Beide Vergleichsprodukte stammen zwar von essence sind aber Unterschiedlich in Sachen Wirkungsform und Auftrag.
Also hier sind sie meine zwei:



Essence Nail Art express dry drops


Das sagt Essence: trocknet deinen nagellack innerhalb von sekunden: direkt auf den frisch lackierten Nagel tropfen.
Auftragsform: flüssig, mit einer Pipette aus Glas
Versprechen gehalten?: Naja fast. Durch den Trockner wird hauptsächlich die obere Schicht angetrocknet. Die untere ist immer noch nicht stoßfest. Das kann täuschen!
Außerdem sind die Nägel danach sehr fettig, und alles darum herum.


Das sagt Essence: lackiere deine nägel wie immer und warte dann 30 sec. sprühe dann mit einem abstand von ca 30 cm auf deine nägel. das spray ist perfekt für nagel designs die mehrere schritte benötigen.
Auftragsform: sprühen, aus Behälter der unter Druck steht
Versprechen gehalten?: Positiv aufgefallen ist dass spray auch teilweise die unteren Schichten trocknet. Leider ist aber auch hier der fettige Effekt vorhanden.

Mein Fazit: Mein Favorit ist eindeutig das Spray. Auch wenn es die unteren Schichten nur teilweise trocknet: Was bringt mir ein Schnelltrockner der nur die obersten Schichten trocknet?! Also fast eine absolute Kaufempfehlung für das Spray.

Euch einen wunderschönen Start in den Tag!
Eure Brownie <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...