Meine Top 10 des Herbstes

14:34

Hey ihr Lieben!
Hier kommt mein versprochener Post. Und zwar möchte ich euch heute meine Top 10 des Herbstes vorstellen.




Eine braune Lidschattenpalette von essence

Ein Lippenpflegestift von Maybelline

03 Gold Digger aus der Metal Glam LE

Eine Duschcreme von Treaclemoon mit Kokosnuss Duft

Eine Nagelcreme die nach Aprikosen duftet

 96G von manhattan
 Ein brauner Lack von Douglas
 Cranberry Choc Bodycream von Fruttini
Gesichtswasser mit beerigem Duft von my Skin

Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen. Falls ihr Fragen zu den Preisen oder wissen wollt wo ich die Sachen her habe, schreibt mir einfach ein Kommentar, und ich werde eure Fragen beantworten. Lasst mich wissen falls ihr einen Swatch von einem oder mehreren Produkten haben wollt. 

Bis morgen und genießt noch den Rest Wochenende
Eure Brownie <3


You Might Also Like

1 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...