Lacke in Farbe...und bunt! FLIEDER

16:30

Hey meine Lieben!


So ich hab mir vorgenommen diese Woche, und auch die folgenden, bei Lacke in Farbe... und bunt! mitzumachen (organisiert wird es von Lena und Cyw). Das Thema diese Woche: Flieder.
Ich muss zugeben, eine Farbe die nicht sehr häufig in meinem Nagellackschränkchen vorhanden ist. Aber schlussendlich hab ich dann doch 4 Schätzchen gefunden die an die Farbe annähernd herangekommen sind, und zwischen denen ich mich dann entschieden habe. Meine 1. Wahl war lilacism von essie. Doch mir ist schon nach dem 2. Nagel die Lust gehörig vergangen: Der Lack ist so sheer dass ich fast 3 Schichten gebraucht hätte. Außerdem ist es ungewöhnlich schwer gewesen ein einigermaßen gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Also weg damit (Damit meine ich natürlich NICHT dass ich den Lack wegschmeiße!!! Jeder Lack hat eine 2. Chance verdient. Vielleicht wenn ich mal mehr Geduld habe :) ) So. Dann kam meine 2. Wahl: Lollipop von Orly. Aber als der dann auf dem Nagel war, die Erkenntnis: Lollipop ist wohl doch eher ein Schweinchenrosa und absolut kein Flieder. Also: Runter damit. Dann kam mein nächster Kandidat an die Reihe: No more Drama von essence. Hier war ich eigentlich guter Dinge dass diesmal alles perfekt sein würde. Doch dann schraube ich das Flässchen auf und sehe dass er eine gute Portion Verdünner gebrauchen könnte. Kurzum: Der Lack war einfach zu Dickflüssig. Aber da ich wenig Zeit hatte hab ich doch schließlich zu meinem letzten Auserwählten gegriffen:
pink&proud ebenfalls von essence. Und endlich, endlich hat alles geklappt! Gut, vielleicht war ich auch ein bisschen zu streng mit den anderen aber für die Challenge musste er einfach perfekt sein.
pink&proud ist ein kühler Fliederton der leicht ins rosa geht. Was ich besonderst schön finde: das metallische Finish. Sieht einfach sooo schön aus... *-*
Getrocknet ist er auch recht schnell und mit dem Auftrag war ich auch zufrieden. Aber jetzt genug geplappert! Jetzt kommen die Bilder!!!









Habt ihr noch Fragen? Ich beantworte alle gern :)
Einen schönen Abend 
Eure Brownie <3



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh je, das war ja ein ganz schönes Drama, bis du tatsächlich einen Lack gefunden hattest^^ Aber dafür finde ich die Auswahl auch supergut gelungen - der essence ist richtig süß und das Finish ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war diesesmal aber auch wirklich streng mit den anderen :D Aber wenn schon muss alles perfekt sein :)
      Dankeschön! Ich schließe mich auch den anderen an: Dein Teddy ist echt superschön! :)

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...