17:54

Hier werde ich nach und nach meine Lacke auflisten und sie gegebenenfalls mit einem Link versehen.

Anny

- 497 Black Surprise

Essence

- 115 Redvolution
- 146 that´s what i mint!
- 03 Hello Holo
- namenloser Lila Lack
- 02 I´m backstage
- 17 Only purple matters
- 109 off to miami!
- 137 wanna be your sunshine
- 04 gold digger
- better than gel nails base sealer


Catrice

- 240 Sold out for ever

Manhattan

- Glitter Blue
- 96 G
- Limmering Lime

p2

- 221 charismatic

Orly

- Alabaster Verve
- Orange Punch

LCN

- namenloser türkiser Lack
- 61 

Natürlich sind dass nicht alle. Der Rest folgt bald :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...