Anny 497 Black Surprise

12:30

Hey ihr Lieben!
 Konnte nicht wiederstehen und hab mir grade Black Surprise von Anny lackiert, aus der Halloween LE. Und was solll ich sagen: Die Farbe gefällt mir richtig gut!

Anny 497 Black Surprise

Auftrag: YYY
Deckkraft: YYYY
Preis: YYYY  
Farbton: YYYY 
Alltag 5 Abend 5
Haltbarkeit: <3 <3 <3 leider ist heute morgen schon ein Eckchen abgegangen
Trockenzeit: YYYY
Must-Have-O-Meter: YYYY

Fazit: Eine wunderschöne Farbe. Dunkles Schwarz mit silbernen Partikeln die aber nicht glitzern. Schade ist nur dass sich der Lack etwas schwer auftragen lässt.
Die Trockenzeit ist auch super.
Was ich besonders toll finde, dass der Lack aussieht wie ein Sandlack, aber ein schönes Cremefinish hat.












Jetzt gibt’s noch ein paar Fragen von mir zu euch: Wie findet ihr Black Surprise? Habt ihr ihn? Wie findet ihr die Lacke von Anny allgemein? Und: Was ist zur Zeit euer Lieblingslack?

Würde mich sehr freuen wenn ihr ein Kommentar hinterlassen würdet!
Eure Brownie <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...