WILLKOMMEN!

12:05

Ein herzliches willkommen an alle die hier her gefunden haben! 
Ich möchte in diesem Blog hauptsächlich über Nagellack schreiben, das heißt ich werde Lacke vorstellen und sie bewerten.
Aber ich kann nicht garantieren dass ihr von anderen Dingen die mich interessieren verschont bleibt :) Also, es würde mich freuen wenn ihr öfters vorbeischaut. Ich werde versuchen häufig zu bloggen. Also dann mach ich mich mal an die ersten Einträge :)
Bis Bald
Eure brownie <3

You Might Also Like

1 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...