Do it yourself für Mädchen

15:33


Einen wunderschönen Guten Morgen!
Letztes Jahr habe ich ein DIY Buch geschenkt bekommen. Aber nicht irgendeins. Es ist ein Buch extra für Mädchen. 
Die Autoren sind Sonja Eismann und Chris Köver, und erschienen ist es im Beltz&Gelberg Verlag. Es kostet 16,95 €
Das sagt der Buchrücken: 
Einen Plattenspielerkuchen backen, eine Rede halten, einen Blog schreiben, Mobbing verhindern…
Mit einer guten Anleitung und ein bisschen Geduld gar kein Problem!
Dein WLAN sichern, eine Band gründen, einen Reifen flicken, Pullilöcher verschönern, mach es einfach!
Entscheidend sind Ideen, die richtigen Tipps und große Lust, einfach loszulegen. Alleine oder zusammen mit Freundinnen. Ein unkonventionelles, überraschendes Buch für Mädchen, indem sich alles um selber machen dreht.

Das sage ich:
Ein klasse Buch für Mädchen und junggebliebene Frauen. Alles ist super verständlich und toll erklärt. Zudem wird das Selbstbewusstsein trainiert mit Themen wie: Öffentlich Sprechen, schlagfertig Kontern oder Mobbing verhindern. 
Im Buch sind viele Bilder enthalten und kleine Zeichnungen. Das perfekte Geschenk für alle die experimentierfreudig sind und Spaß am Mädchen sein haben.










You Might Also Like

2 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...