Astor 258 Christal Blue + Shopping Haul

19:49

 So ihr Lieben!
Tut mir leid dass es gesten keinen Post gab, aber dafür gibts heute etwas mehr.
Gestern war ich shoppen und hab mir einen, sagen wir Wolf im Schafspelz mitgenommen. Sein Name ist Christal Blue und hat sich seinen Namen echt verdient. Ich hab natürlich nicht nur den mitgenommen, aber den Rest gibts später :)
Jetzt zu Christal Blue. Ein Chrome Lack der in der Flasche zwischen hellgrün und blau changiert. Man braucht mindestens 2 Schichten, vorallem damit der Schimmer schön raus kommt. Und genau der Schimmer ist der Knackpunkt: Auf dem Nagel schimmert der Lack nämlich eher lila wie blau oder grün! Aber ich mach mir nichts drauß, er ist fast so noch schöner :) Jetzt noch ein paar Fakten. Die Trockenzeit war auch im Rahmen und der Auftrag war zwar nicht ganz so einfach wegen der Flüssigen Konsistenz, aber tragbar. Der Lack ist von Astor und enthält 6 ml für ca. 2.45 €.
Und jetzt, endlich das Sahnehäubchen :) Die Bilder:




 Kommen wir jetzt zu meinem Shopping Haul. Zu Christal Blue gab's endlich das Nail Art Stamping Set von Essence, und einen Nail Art Decorations Kit, ebenfalls von essence. Und ein Nachkauf Produkt: Der Concealer von Essence, in 04 Soft Honey. Ich mag ihn echt total weil der Auftrag einfach ist und er sich leicht einklopfen lässt. Wenn ihr wollt swatche ich ihn für euch und sag euch meine Meinung nochmal im Detail.








Außerdem gibts jetzt noch als kleines Schmakerl die aktuellen Links zu Beiträgen von anderen Beautyblogs, die ich echt interessant finde. Viel Spaß :)

Alice stellt ihre Tops und Flops für den Herbst auf:

Natuschi stellt euch die Neue LE "Mirrow Mirrow on the wall" von p2 vor:

Diana bringt den Sommer mit einem Coctailrezept zurück:

So, ich hoffe euch hat es gefallen. Und wie immer: Ich stehe für alle Fragen und Anregungen bereit :) 

Einen schönen Abend heute, und einen guten Start in den Mittwoch wünscht euch 
Brownie <3



You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...